Karriere

Zukunftsperspektive bei der DEEDCON

Karriere bei der DEEDCON

Zukunftsperspektive bei der DEEDCON: Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von morgen

Als attraktiver Arbeitgeber im Umfeld der Metropole Düsseldorf sind wir nicht nur interessant für Fach- und Führungskräfte im IT-Consulting, die ihre Karriere fortsetzen möchten, sondern auch für Uni- und Fachhochschulabsolvent:innen, die mit uns ihre ersten Schritte ins Berufsleben machen möchten. Egal, ob Du als Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft zu uns kommst: Wir investieren individuell in unsere Kolleg:innen und legen großen Wert auf Weiterbildung, Fortbildung und Schulungen.

Unser Angebot ist eine offene Unternehmenskultur, bei der Verbindlichkeit, Vertrauen und Klarheit im Vordergrund stehen. Wir suchen Kolleg:innen, die teamfähig und kommunikativ sind und ein großes Interesse an neuen Technologien haben.

Hier findest du unsere offenen Stellenangebote

Nichts dabei? Dann bewirb Dich doch einfach mit einer Initiativbewerbung bei uns - wir freuen uns auf Dich!