Für eine der größten OpenText ECM Umgebungen europaweit soll der Kunde bei seinen täglichen Betriebsaufgaben unterstützt werden. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Integration von Applikationen, Patchen auf dem Entwicklungssystem, dem Anpassen und Warten von neuen Modulen, administrativen Tätigkeiten im Bereich Content Server und der Unterstützung bei der Anbindung von Subsystemen und Schnittstellen.
Change Management, Maintenance, QA
Durch die Größe der Systemlandschaft und die damit verbundene Vielzahl an Servern, handelt es sich hierbei um eine sehr komplexe Umgebung. Hierdurch ergeben sich viele einzelne Prozessschritte, die z.B. bei der Bereitstellung von neuen Modulen oder Patchen eingehalten werden müssen.
Es werden die schon vorhanden Administrator:innen und System-Spezialist:innen im Betrieb unterstützt, um so mit den von OpenText bereitgestellten Mitteln einen möglichst performanten Betrieb für den Kunden sicher zu stellen.
Aktuell in Umsetzung.
Bank
Aktuell
OpenText Extended ECM, OpenText Content Server, OpenText Core Share, Oracle Database, Windows Server, OpenText Directory Service, OpenText Archive Center, OpenText Enterprise Connect