Aktuelles

Start-Up 2.0 - ein toller Anfang 💪

Management DEED Consulting GmbH

Kreativität und Gestaltungsfreiraum waren unsere Grundbausteine für die Unternehmensgründung der DEEDCON. Es begann alles mit einem lebhaften Kick-Off im September 2018: Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, ein Tech-Beratungsunternehmen zu gründen.

Aber warum eine Tech-Unternehmensberatung? Wir wollten nicht nur beraten, sondern auch aktiv in Forschung und Entwicklung investieren, eigene Produkte entwickeln und diese auf dem Markt etablieren.
Unsere Vision bestand aus der Kombination einer klassischen IT-Beratung und einem Technologieunternehmen. Der Startschuss fiel dann im April 2020: Mit elf Kolleg:innen haben wir uns an die Arbeit gemacht, unsere ersten Projekte gewonnen und unsere ersten Produkte CARNEGIE und My.ITBusiness entwickelt.
Mittlerweile besteht die DEEDCON aus mehr als 57 Berater:innen.

Auf diesen Erfolg sind wir stolz und es motiviert uns, unsere Visionen weiterhin voranzutreiben - TODAY NOT TOMORROW

Zurück