Aktuelles

DEEDCON for Diversity

Diversität – ein aktuelles & wichtiges Thema, welches für uns von Beginn an selbstverständlich war!

Da es jedoch nicht reicht, Diversität einfach als normal zu betrachten, möchten wir offiziell Stellungnahme zu dem Thema beziehen: 

Je vielfältiger unsere Teams aufgestellt sind, desto besser! Viele Meinungen, Ideen und Denkansätze machen den Arbeitsalltag nicht nur interessanter, sondern auch erfolgreicher und produktiver. Uns ist es egal, woher jemand kommt, an was der Mensch glaubt oder wie alt er ist. Bei uns zählt das menschliche miteinander und das gemeinsame Ziel!

Aus diesem Grunde möchten wir hier ein paar Beispielpunkte aufführen, welche für uns in Lebensläufen völlig irrelevant sind:

❌ Familienstand
❌ Religion
❌ Staatsangehörigkeit
❌ Foto

Uns interessieren vielmehr Fakten und Fähigkeiten wie

✅ Teamspirit
✅ Ehrgeiz
✅ Der Wille, etwas zu bewegen
✅ Eigenverantwortung

DEEDCON FOR DIVERSITY – wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Hier geht´s zu unseren Diversity-Beiträgen:

https://www.linkedin.com/feed/update

https://www.linkedin.com/feed/update

Zurück