Über uns

Beste Partner des Managements bei digitalen Projekten

Die Aufgabe unseres Consultings: Konzernen, Mittelständlern und öffentlichen Auftraggebern den Weg in die digitale Zukunft erleichtern

Unsere IT-Consultants: Beste Partner des Managements bei digitalen Projekten

Kreativität und Gestaltungsfreiraum waren die zwei Grundbausteine für die Unternehmensgründung der DEED Consulting GmbH. Es begann alles mit einem lebhaften Kick-Off im September 2018. Gemeinsam haben wir, Jasmin Skrijelj und Daniel Schwink, uns dazu entschieden, ein Tech-Beratungsunternehmen zu gründen.

Aber warum eine Tech-Unternehmensberatung? Wir wollten nicht nur beraten, sondern auch aktiv in Forschung und Entwicklung investieren, eigene Produkte entwickeln und diese auf dem Markt etablieren.

Unsere Vision bestand aus der Kombination einer klassischen IT-Beratung und einem Technologieunternehmen. Der Startschuss fiel im April 2020: Mit elf Kolleg:innen haben wir uns nun an die Arbeit gemacht, unsere ersten Projekte gewonnen und unsere ersten Produkte CARNEGIE und My.ITBusiness entwickelt. Mittlerweile besteht die DEED Consulting GmbH aus mehr als 57 Berater:innen.

Unsere Mission ist es, weiter aufzusteigen, innovative Ideen zu realisieren und uns in der DACH-Region

als Trusted Advisor für alle Belange rund um das Thema IT zu positionieren

Wir verändern, wir sind innovativ und wir bleiben neugierig. „DEED“ bedeutet in der englischen Sprache „Tat“: Und dafür stehen wir! Egal ob Data Engineering, Data Science, Software-Engineering, IT-Infrastructure, Projektmanagement oder Enterprise Content Management Systeme (OpenText) - wir sind da, wo spannende Projekte rufen! Von der Konzeption über Machbarkeitsstudie und Entwicklung bis hin zur Bereitstellung der Umgebung unterstützen und begleiten wir unsere Kunden.

Während sich unser CEO und Co-Founder Jasmin Skrijelj um das operative Geschäft und das Marketing kümmert, ist Daniel Schwink als CTO und Co-Founder für die Bereiche HR und Informationstechnologie verantwortlich. Kurz nach der Gründung formte sich ein professionelles und eingespieltes Team mit jahrelanger Expertise und beruflicher Erfahrung um uns, mit der wir immer größere IT-Projekte für uns gewinnen konnten. Bereits drei Jahre nach der Gründung ist die Anzahl der DEEDCON-Berater:innen auf 57 gewachsen, die für Konzerne, öffentliche Auftraggeber und mittelständische Unternehmen europaweit tätig sind und dort Kunden den Weg in die digitale Zukunft ebnen.

Consulting für bessere Digitalisierung

Management

Management DEED Consulting GmbH
Links:
Jasmin Skrijelj (CEO)
Rechts:
Daniel Schwink (CFO/CTO)
Head of Project Management

Wolf Reinhardt

Head of Project Management
Head of Data Science & AI

Jian Wu

Head of Data Science & AI
Head of Tender- & Partnermanagement

Sascha Lüddecke

Head of Tender- & Partnermanagement
Head of Social Media & Marketing

Christine Schwink

Head of Social Media & Marketing
Head of Professional Services

Peter Firmenich

Head of Professional Services