News

DEEDCON setzt ein Zeichen der Solidarität: 10.000 € Spende für die Act of Charity

„Als Unternehmen betrachten wir es als unsere Verantwortung, denen zu helfen, die nicht die gleichen Chancen wie wir haben. Seit der Gründung der DEED Consulting GmbH engagieren sich unsere Mitarbeiter:innen aktiv für die gemeinnützige Organisation Act of Charity.

Gemeinsamer Erfolg: DEEDCON und VILT Group schließen Partnerschaft auf Augenhöhe

Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner VILT innovative Lösungen im OpenText-Umfeld anzubieten

Als Tech-Unternehmensberatung unterstützen wir Kunden aus den Bereichen Produktion, Automotive, Defense und öffentliche Auftraggeber bei OpenText-Projekten.

Management DEED Consulting GmbH

Start-Up 2.0 - ein toller Anfang 💪

Kreativität und Gestaltungsfreiraum waren unsere Grundbausteine für die Unternehmensgründung der DEEDCON. Es begann alles mit einem lebhaften Kick-Off im September 2018: Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, ein Tech-Beratungsunternehmen zu gründen.

DEEDCON for Diversity

Diversität – ein aktuelles & wichtiges Thema, welches für uns von Beginn an selbstverständlich war! Da es jedoch nicht reicht, Diversität einfach als normal zu betrachten, möchten wir offiziell Stellungnahme zu dem Thema beziehen: Je vielfältiger unsere Teams aufgestellt sind, desto besser!

Unternehmenstag der Messe Bonn-Rhein-Sieg

Unternehmenstag der Messe Bonn-Rhein-Sieg – wir sind dabei!

Da die DEEDCON stetig wächst und wir immer auf der Suche nach neuen Teamkolleg:innen sind, nehmen wir in diesem Jahr an dem Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg teil.

Förderung und Unterstützung von Kindern

DEEDCON sponsort C-Jugend

Die Förderung und Unterstützung von Kindern liegt uns am Herzen – aus diesem Grunde haben wir im Oktober 2022 die C-Jugend-Gruppe des TSV Hämmern ausgestattet und mit neuem Equipment unterstützt.

Wir wünschen dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison und Spaß am Spiel!

Die DEEDCON auf der Marienburg in Monheim

Teammeeting mal anders: Die DEEDCON auf der Marienburg in Monheim

Um unseren Kolleg:innen Abwechslung zu bieten, haben wir für diesen September zu ein Teammeeting auf der Marienburg in Monheim eingeladen: Bei einem perfekt organisiertem Grillabend mit kulinarischen Highlights haben wir gemeinsam in entspannter Atmosphäre einen gemütlichen Abend verbracht und hatten die Gelegenheit, uns auch außerhalb des beruflichen Alltags untereinander auszutauschen.

Die DEED wird zur Marke DEEDCON!

Wir freuen uns riesig darüber, verkünden zu können, dass die DEED zur eingetragenen Marke DEEDCON wird! Und damit noch nicht genug: Zu diesem Anlass haben wir der DEEDCON gleich ein neues Outfit verpasst. Ab sofort kann unser neues DEEDCON-Design nicht nur auf unserer Webseite und den Social Media-Kanälen glänzen, sondern auch auf unseren Merchandise-Artikeln, mit welchen alle unsere Teamkolleg:innen ausgestattet wurden.